Daniel Dinse

Seit Februar 2016 im Team. Der Germanist aus Bernau (bei Berlin) stellt die richtigen und wichtigen Fragen, entwickelt wohlstrukturierte Konzepte und formuliert Texte treffsicher und mit der beabsichtigten Wirkung. Blindtexte sind sein rotes Tuch.
Besondere Fähigkeiten: Kann mehr Musicals mitsingen als er zugeben wollen würde.

Thomas McMahon

Der australisch sozialisierte Engländer Thomas McMahon [sprich: Mäkmaaaan] bringt seit Oktober 2014 internationales Know-how ins Unternehmen. An der University of Newcastle absolvierte er seinen Bachelor in Visual Communication Design und spezialisierte sich in den folgenden Jahren auf die kreative Umsetzung von Printmedien und die Entwicklung von Corporate Identity und Web Design.
Besondere Fähigkeiten: schnelles Skizzieren und beherztes Fluchen

Harald Kästner

Seit Januar 2017 Teil des Agentur-Teams. Der  Industriedesigner aus dem Querfurter Raum studierte hier in Magdeburg und hat sich während seiner Laufbahn auf die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für Digital- und Printmedien spezialisiert.
Besondere Fähigkeiten:  in die Luft treten